Augmented Reality in der Instandhaltung - Worauf warten wir?
17/09/18

Augmented Reality in der Instandhaltung - Worauf warten wir?

Blog Author:Janis Knipping

Janis Knipping | Consultant

Consultant mit Erfahrungen im Bereich Produktion und Logistik. Fachliche Schwerpunkte sind die Themengebiete Smart Maintenance und Robotic Process Automation.

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Toller Artikel Janis! Meiner Meinung nach sollten die ersten Schritte kleiner, aber schneller werden. Microsoft und Co. haben gezeigt wie die Dinge einmal aussehen können. Pokémon Go hat es in einer einfachen Form massentauglich gemacht. Immer...

Toller Artikel Janis! Meiner Meinung nach sollten die ersten Schritte kleiner, aber schneller werden. Microsoft und Co. haben gezeigt wie die Dinge einmal aussehen können. Pokémon Go hat es in einer einfachen Form massentauglich gemacht. Immer mehr AR Funktionalität sollte in Apps auftauchen die über einbeziehen der Kamera + Standortbestimmung einfach umsetzbar ist. Hier sind viele Einsatzmöglichkeiten und das ohne auf die praxistaugliche und wirtschaftliche Brille warten zu müssen. Lass das mal bei einem Kaffee diskutieren, bin gespannt auf deine Meinung

Weiterlesen
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen