Veränderungen vorantreiben

Karriere bei m3

Wir gestalten Zukunft. Gemeinsam.

Die Netzindustrien der Energie- und Telekommunikationsbranche haben eine große Bedeutung für die Zukunft. Die Lösungen, die wir für unsere Kunden in Deutschland und Europa erarbeiten, müssen daher besonders langfristig und nachhaltig sein. Das ist die Grundlage unseres Handelns in der Digitalisierung und Transformation. Aber auch darüber hinaus wollen wir helfen, an einer positiven Zukunft zu arbeiten und dafür einzustehen. Gemeinsam im Team und mit Dir zusammen wollen wir diese Zukunftsvision gestalten und aktiv umsetzen.

Bei uns erwartet Dich ein aufgeschlossenes Team, das aus vielen unterschiedlichen Menschen besteht. Denn genau das suchen wir: Persönlichkeiten statt starrer Lebensläufe und hohler Phrasen.

Einstiegsmöglichkeiten für
AbsolventInnen und Young Professionals

Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene

Was unsere Mitarbeitenden an der m3 besonders schätzen...

#wirsinddiem3

Lust wirklich etwas zu bewegen? Wir arbeiten in wichtigen Industrien unseres Landes, bzw. unserer Nachbarländer, und helfen mit unseren Projekten dabei die Digitalisierung und Modernisierung voranzutreiben und zu formen.

Cloud, RPA und AI sind mehr als nur Buzzwords für uns. Wir stellen sicher, dass wir in unseren Projekten moderne Technologien verwenden und stets state of the art arbeiten.

Bei m3 haben wir viele Arbeitsmodelle. Manche schätzen ihren hybriden Arbeitsplatz im Home Office oder an einem unserer Bürostandorte, andere arbeiten komplett von zu Hause aus. Du entscheidest über Deinen Lebensmittelpunkt.

Bewerbungsprozess

01

Deine Bewerbung

Du kannst uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt über unser Jobportal zukommen lassen - sowohl für eine ausgeschriebene Stelle als auch für eine Initiativbewerbung. In der Regel melden wir uns binnen weniger Tage mit einem Feedback.
01
02
02

Telefoninterview

Wir wollen mehr als nur Deine Unterlagen kennenlernen: In einem kurzen Telefongespräch können wir erste Fragen klären, die Du uns stellen möchtest und wir Dir, und dabei schon einmal feststellen, ob es menschlich passt.
03

Persönliches Kennenlernen

Bei einem persönlichen Kennenlernen schauen wir, wie gut wir zusammenpassen. Wir lassen Dich vorher wissen, ob wir Dir auch ein paar Aufgaben stellen, auf die Du Dich vorbereiten kannst. Zögere bitte nicht, uns Deine Fragen zu stellen! Uns ist wichtig, dass es für beide Seiten matcht!
03
04
04

Einstellung

Zwischen uns hat es gefunkt? Dann werden wir uns binnen weniger Tage mit einem Vertragsangebot bei Dir melden. Sagst Du zu, erwartet Dich zu Deinem Einstieg ein Starter-Tag und ein auf Dich zugeschnittenes Onboarding!

Wir wurden ausgezeichnet!

Für unser Engagement im Bereich Diversität haben wir von der UHLALA Group das Siegel des PRIDE Champions erhalten. Dieses wird nach einem ausführlichen Auditierungsverfahren vergeben.

Diversität und Inklusion sind für uns wichtige Themen, die wir nachhaltig in unserem Unternehmen verankern und fördern wollen.

Jährlich vergibt kununu an die besten Unternehmen das Siegel "Top Company". Wir wurden für die Jahre 2023 und 2024 ausgewählt und sind auf unsere vielen positiven Bewertungen sehr stolz.

Unser Ziel ist es, uns stetig weiterzuentwickeln und Feedback unserer Beschäftigten umzusetzen, damit wir gemeinsam als m3 und im Team wachsen können.

Deine AnsprechpartnerInnen

aytepe katrin 600x300px

Frederik
Peters

Recruiting Manager

 

+49 89 1392850-0

aytepe katrin 600x300px

Mareike
Fischer

Backoffice

 

+49 89 1392850-0

Ist keine passende Stelle ausgeschrieben, aber Du hast trotzdem Lust, Teil der m3 zu werden?
Dann schick uns Deine aussagekräftigen Unterlagen einfach zu.

Unsere Werte

m3 als Teil der msg-Gruppe